Kostenlose Blackberry-Anwendungen, Software, Themes, Karten, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers: www.handy-games.com GmbH

 
 

Kostenlose Blackberry-Anwendungen, Software, Themes, Karten, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers: www.handy-games.com GmbH

 
Suche nach Kategorie



 
 
Suche nach "www.handy-games.com GmbH" Entwickler: Neue Apps
Gesamt: 88
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

Sortieren nach: Upload-Datum Name Popularität Rating Preis


 
Anzeigen:


 
Aporkalypse FREE TRIAL Aporkalypse FREE TRIAL
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Kinderspiele Upload-Datum: 6 Jan 13
Aporkalypse FREE TRIAL - Wir haben ein Schwein Problem! Nach einer alten Prophezeiung die vier Pigs of Doom sollte das Ende der Welt in einer fernen Zukunft zu verkünden. Aber etwas ging schrecklich schief und die Tore des Himmels...
 
IQ KnightsFREE IQ KnightsFREE
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Puzzles Upload-Datum: 5 Jan 13
IQ KnightsFREE - Geben Sie einen ritterlichen Festung und sich den anspruchsvollen Aufgaben, die Sie erwarten in jedem Bereich des Schlosses! Benutzen Sie Ihren Kopf, um alle Rätsel in den Hallen zu lösen, um die Adligen, die Sie...
 


Bulldozer Inc. Bulldozer Inc.
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Aktion Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 4 Jan 13
Bulldozer Inc. - Kündigt sich mit einem lauten Hupe und einem brüllenden Motor der mächtige Bulldozer bringen jeden heruntergekommenen Gebäude in kürzester Zeit. Wählen Sie, wenn Sie brechen in einer eher kontrolliert Weise...
 
The Egyptians FREE The Egyptians FREE
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Upload-Datum: 3 Jan 13
The Egyptians FREE - Nach einem riesigen Erdbeben das Land fehlt ein Lineal und Unzufriedenheit führt zu blutigen Kämpfen zwischen den Stämmen! Das Blut der Gefallenen erweckt eine alte Gott und sendet den Herrn der Skarabäen,...
 
AD 1066 - William the Conqueror AD 1066 - William the Conqueror
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 29 Dec 12
AD 1066 - William the Conqueror - Du bist der Spross einer der ältesten Adelsfamilien. Ihr liege William der Eroberer, Herzog der Normandie, ist bereit, nach England zu erobern. Sie wurden ausgewählt, um seine Armee zu befehligen!...
 
Anzeigen:


Hot Rod Hell FREE Hot Rod Hell FREE
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Puzzles Upload-Datum: 29 Dec 12
Hot Rod Hell FREE - Hot Rods so weit das Auge reicht in diesem Spiel des Zufalls zu sehen! Ziehen Sie den Hebel und lassen Sie die Walzen drehen! Spielen Sie die Spielautomaten und nach enthüllen Bilder von heißen Oldtimer! Hot Rod...
 
Bridge Bloxx Gold Bridge Bloxx Gold
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 28 Dec 12
Bridge Bloxx Gold - Belasten Sie Ihr Gehirn und bauen Brücken! Experimentieren Sie mit verschiedenen Teilen und bauen die meisten whacked von Brücken aus Holz, Stahl oder Stein! Egal wie einfach oder verrückt Sie bauen, sollten Sie...
 


Anarchy2087 Anarchy2087
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 27 Dec 12
Anarchy2087 - Im Jahr 2087 haben die schweren Folgen der globalen Erwärmung die Menschheit gefangen. Große Teile Europas wurden von der großen Flut verschluckt. Großbritannien, die Niederlande und Teile von Skandinavien, Frankreich...
 
Pin-Up Pairs FREE Pin-Up Pairs FREE
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Karten Upload-Datum: 27 Dec 12
Pin-Up Pairs FREE - Dieses Spiel bietet Ihnen große Augenweide in Form von eleganten Damen, faszinierende Oldtimer und heiße Fahrten! Aber nicht zu sehr abgelenkt durch den Anblick posiert Pin-ups, weil Sie brauchen werden, um Ihr...
 
Townsmen 4 GOLD Townsmen 4 GOLD
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 16 Dec 12
Townsmen 4 GOLD - Das dunkle Zeitalter hat einen Bann ziehen! Sie finden sich in einem kleinen Kloster, umgeben von heidnischen Siedlungen und feindliche Mönchsorden. Neben dem Brauen und Backen von Brot, es ist Ihre tägliche...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2012 - 2017

Download Free Blackberry Apps, Software, Themes, Applications, Maps, Games, Ringtones, Wallpapers, Freeware by www.handy-games.com GmbH Developer

 
 

Download Free Blackberry Apps, Software, Themes, Applications, Maps, Games, Ringtones, Wallpapers, Freeware by www.handy-games.com GmbH Developer

 
Search By Tags



 
 
Search By "www.handy-games.com GmbH" Developer: New Apps
Total: 88
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 
Sponsored Links:


 
Aporkalypse FREE TRIAL Aporkalypse FREE TRIAL
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Children's Games Upload Date: 6 Jan 13
Aporkalypse FREE TRIAL - We have a pig problem! According to an old prophecy the four Pigs of Doom should proclaim the end of the world in a distant future. But something went terribly wrong and the gates of heaven and hell have...
 
IQ KnightsFREE IQ KnightsFREE
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Puzzles Upload Date: 5 Jan 13
IQ KnightsFREE - Enter a chivalric fortress and face the challenging tasks that await you within each area of the castle! Use your head to solve all puzzles within these halls to convince the nobles that you have what it takes to be...
 


Bulldozer Inc. Bulldozer Inc.
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Action Price: 4.99 US$ Upload Date: 4 Jan 13
Bulldozer Inc. - Announcing itself with a loud signal horn and a roaring engine the mighty bulldozer will bring down every derelict building in no time. Choose, if you want to break down in a rather controlled way or destroy...
 
The Egyptians FREE The Egyptians FREE
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Upload Date: 3 Jan 13
The Egyptians FREE - After an immense earthquake the land lacks a ruler and discontent leads to bloody battles among the tribes! The blood of the fallen awakens an ancient god and sends the lord of the scarabs, Khepera, back to...
 
AD 1066 - William the Conqueror AD 1066 - William the Conqueror
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Price: 4.99 US$ Upload Date: 29 Dec 12
AD 1066 - William the Conqueror - You are the scion of one of the oldest noble families. Your liege William the Conqueror, the duke of Normandy, is ready to invade England. You were chosen to command his army! Can you defeat the...
 
Sponsored Links:


Hot Rod Hell FREE Hot Rod Hell FREE
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Puzzles Upload Date: 29 Dec 12
Hot Rod Hell FREE - Hot Rods as far as the eye can see in this game of chance! Pull the lever and let the reels spin! Play the slot machine and gradually reveal pictures of hot classic cars! Hot Rod Hell combines exciting game play...
 
Bridge Bloxx Gold Bridge Bloxx Gold
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 28 Dec 12
Bridge Bloxx Gold - Strain your brain and build bridges! Experiment with different parts and construct the most whacked out bridges out of wood, steel or stone! No matter how simple or crazy you build, your structure should be...
 


Anarchy2087 Anarchy2087
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Price: 4.99 US$ Upload Date: 27 Dec 12
Anarchy2087 - In the year 2087, the severe consequences of global warming have caught humanity. Large areas of Europe have been swallowed by the great flood. Great Britain, the Netherlands, and parts of Scandinavia, France and...
 
Pin-Up Pairs FREE Pin-Up Pairs FREE
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Cards Upload Date: 27 Dec 12
Pin-Up Pairs FREE - This game offers you great eye candy in the form of stylish ladies, fascinating vintage cars and hot rides! But don't get too distracted by the sight of posing pin-ups, because you'll need to use your memory!...
 
Townsmen 4 GOLD Townsmen 4 GOLD
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Price: 4.99 US$ Upload Date: 16 Dec 12
Townsmen 4 GOLD - The dark age has cast a spell over you! You find yourself in a small monastery, surrounded by pagan settlements and hostile monastic orders. Besides brewing and baking bread, it’s your daily task to convert as many...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2012 - 2017