Download Top Blackberry-Anwendungen, Software, Themes, Karten, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers: Puzzles (2)

 
 

Download Top Blackberry-Anwendungen, Software, Themes, Karten, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers: Puzzles (2)

 
Suche nach Kategorie



 
 
Suche nach "Puzzles" Kategorie: Top-Anwendungen
Gesamt: 1188
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Upload-Datum Name Popularität Rating Preis


 
Anzeigen:


 
Crosswords Cubed Crosswords Cubed
Entwickler: Clout Mobile Games Kategorie: Puzzles Preis: 6.99 US$ Upload-Datum: 28 Oct 12
Crosswords Cubed - Ein neues Spiel jeden Tag! 6 neue Rätsel jeden Tag, in einer einzigartigen 3D-Format mit einem Wrap-around-Meister Antwort. Die einzige mobile Kreuzworträtsel, um Ihnen frische Rätsel jeden Tag, alle auf einem...
 
Number Game Number Game
Entwickler: Cool Gadgets Kategorie: Puzzles Preis: 5.99 US$ Upload-Datum: 28 Oct 12
Number Game - Ein echter "mind bender"! Dies wird Ihre Aufmerksamkeit für Stunden zu halten. Versuchen Sie, die Zahlen in Ordnung zu bringen. Nur 1 offener Raum mit zu arbeiten! Fun! Anspruchsvolle!! Hier ist, wie es funktioniert:...
 


Machinarium Machinarium
Entwickler: Amanita Design Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 5 Jan 13
Machinarium - Bitte aktualisieren Sie das Betriebssystem auf Ihrem PlayBook zu 1.0.8. oder neuer, bevor Sie anfangen zu spielen! Machinarium ist preisgekrönten Adventure-Spiel von den Machern der populären Web-Spiele...
 
Bridge Bloxx Gold Bridge Bloxx Gold
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 28 Dec 12
Bridge Bloxx Gold - Belasten Sie Ihr Gehirn und bauen Brücken! Experimentieren Sie mit verschiedenen Teilen und bauen die meisten whacked von Brücken aus Holz, Stahl oder Stein! Egal wie einfach oder verrückt Sie bauen, sollten Sie...
 
WordMaster - Swedish Edition WordMaster - Swedish Edition
Entwickler: MobiDream.Net Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 14 Dec 12
WordMaster - Swedish Edition - Word-Master ist ein schnelles, süchtig, einfach zu spielen Wortspiel, das Spaß für alle Altersgruppen ist. Wenn Sie Wortspiele wie Boggle oder Scrabble mag, wird WordMaster die beste Wahl sein. Es ist...
 
Anzeigen:


WordMaster - Dutch Edition WordMaster - Dutch Edition
Entwickler: MobiDream.Net Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 14 Dec 12
WordMaster - Dutch Edition - Word-Master ist ein schnelles, süchtig, einfach zu spielen Wortspiel, das Spaß für alle Altersgruppen ist. Wenn Sie Wortspiele wie Boggle oder Scrabble mag, wird WordMaster die beste Wahl sein. Es ist...
 
WordMaster - Indonesian Edition (Edisi bahasa Indonesia) WordMaster - Indonesian Edition (Edisi bahasa Indonesia)
Entwickler: MobiDream.Net Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 13 Dec 12
WordMaster - Indonesian Edition (Edisi bahasa Indonesia) - Word-Master ist ein schnelles, süchtig, einfach zu spielen Wortspiel, das Spaß für alle Altersgruppen ist. Wenn Sie Wortspiele wie Boggle oder Scrabble mag, wird WordMaster...
 


WordMaster - Portuguese Edition WordMaster - Portuguese Edition
Entwickler: MobiDream.Net Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 13 Dec 12
WordMaster - Portuguese Edition - Word-Master ist ein schnelles, süchtig, einfach zu spielen Wortspiel, das Spaß für alle Altersgruppen ist. Wenn Sie Wortspiele wie Boggle oder Scrabble mag, wird WordMaster die beste Wahl sein. Es...
 
Ballads of Reemus Ballads of Reemus
Entwickler: ClickShake Games LLC Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 9 Dec 12
Ballads of Reemus - Registriert Reemus das Insekt Kammerjäger und seine Begleiterin und Minnesänger Liam die lila Bär auf einem komplett neuen, Premium-quest, wie sie an exotische Orte, Kampf bed bugs, Feuer Ameisen, Termiten und...
 
Brain Exercise 3 with Dr. Kawashima Brain Exercise 3 with Dr. Kawashima
Entwickler: NAMCO BANDAI Games Kategorie: Puzzles Preis: 4.99 US$ Upload-Datum: 26 Nov 12
Brain Exercise 3 with Dr. Kawashima - Brain Exercise ist zurück mit noch mehr Spaß und süchtig puzzlers wissenschaftlich erwiesen, dass das Gehirn zu stimulieren. Offiziell von der weltweit renommierten Dr. Kawashima getestet, ist...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2012 - 2017

Download Top Blackberry Puzzles Apps (2)

 
 

Download Top Blackberry Puzzles Apps (2)

 
Search By Tags



 
 
Search By "Puzzles" Tags: Top Apps
Total: 1188
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 
Sponsored Links:


 
Crosswords Cubed Crosswords Cubed
Developer: Clout Mobile Games Tags: Puzzles Price: 6.99 US$ Upload Date: 28 Oct 12
Crosswords Cubed - A new game daily! 6 new puzzles every day, in a unique 3D format with a wrap-around Master Answer. The only mobile crossword to give you fresh puzzles every day, all on a single cube. Use the clues to solve the...
 
Number Game Number Game
Developer: Cool Gadgets Tags: Puzzles Price: 5.99 US$ Upload Date: 28 Oct 12
Number Game - A real "mind bender"!!! This will keep your attention for hours. Try to get the numbers in order. Only 1 open space to work with!!! Fun! Challenging!!!! Here's how it works:Press the number either...
 


Machinarium Machinarium
Developer: Amanita Design Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 5 Jan 13
Machinarium - Please update the OS on your PlayBook to 1.0.8. or newer before you start playing!Machinarium is award-winning adventure game developed by the makers of popular web-games Samorost and Samorost2, indie studio...
 
Bridge Bloxx Gold Bridge Bloxx Gold
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 28 Dec 12
Bridge Bloxx Gold - Strain your brain and build bridges! Experiment with different parts and construct the most whacked out bridges out of wood, steel or stone! No matter how simple or crazy you build, your structure should be...
 
WordMaster - Swedish Edition WordMaster - Swedish Edition
Developer: MobiDream.Net Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 14 Dec 12
WordMaster - Swedish Edition - Word Master is a fast-paced, addictive, easy to play word game that's fun for all ages. If you like word games like Boggle or Scrabble, WordMaster will be the best choice. It’s also valuable for...
 
Sponsored Links:


WordMaster - Dutch Edition WordMaster - Dutch Edition
Developer: MobiDream.Net Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 14 Dec 12
WordMaster - Dutch Edition - Word Master is a fast-paced, addictive, easy to play word game that's fun for all ages. If you like word games like Boggle or Scrabble, WordMaster will be the best choice. It’s also valuable for...
 
WordMaster - Indonesian Edition (Edisi bahasa Indonesia) WordMaster - Indonesian Edition (Edisi bahasa Indonesia)
Developer: MobiDream.Net Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 13 Dec 12
WordMaster - Indonesian Edition (Edisi bahasa Indonesia) - Word Master is a fast-paced, addictive, easy to play word game that's fun for all ages. If you like word games like Boggle or Scrabble, WordMaster will be the best choice....
 


WordMaster - Portuguese Edition WordMaster - Portuguese Edition
Developer: MobiDream.Net Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 13 Dec 12
WordMaster - Portuguese Edition - Word Master is a fast-paced, addictive, easy to play word game that's fun for all ages. If you like word games like Boggle or Scrabble, WordMaster will be the best choice. It’s also valuable for...
 
Ballads of Reemus Ballads of Reemus
Developer: ClickShake Games LLC Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 9 Dec 12
Ballads of Reemus - Join Reemus the insect exterminator and his companion and minstrel Liam the purple bear on an all-new, premium quest as they travel to exotic locations, battle bed bugs, fire ants, termites and angry townsfolk,...
 
Brain Exercise 3 with Dr. Kawashima Brain Exercise 3 with Dr. Kawashima
Developer: NAMCO BANDAI Games Tags: Puzzles Price: 4.99 US$ Upload Date: 26 Nov 12
Brain Exercise 3 with Dr. Kawashima - Brain Exercise is back with even more fun and addictive puzzlers scientifically proven to stimulate the brain. Officially tested by the world-renowned Dr. Kawashima, Brain Exercise 3 is...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2012 - 2017