Download Top Blackberry-Anwendungen, Software, Themes, Karten, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers: Strategie

 
 

Download Top Blackberry-Anwendungen, Software, Themes, Karten, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers: Strategie

 
Suche nach Kategorie



 
 
Suche nach "Strategie" Kategorie: Top-Anwendungen
Gesamt: 476
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Upload-Datum Name Popularität Rating Preis


 
Anzeigen:


 
Loteria Loteria
Entwickler: Flying Tiger Entertainment Inc. Kategorie: Strategie Preis: 10.99 US$ Upload-Datum: 28 Oct 12
Loteria - Loteria ist eine aufregende Latin beeinflusst Spiel von Bingo, die in lateinischen Ländern ist für 100 von Jahren gespielt. Versuchen Fliegende Tiger neue nehmen auf diesem klassischen Spiel. Dieses Spiel ist die...
 
Anno Create a new world Anno Create a new world
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Preis: 8.99 US$ Upload-Datum: 29 Oct 12
Anno Create a new world - Erlebe die erfolgreiche Anno Serie auf deinem Handy und setze die Segel für ein aufregendes Abenteuer! Eine bunte neue Welt wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Entdecken Sie neue Inseln und ihre...
 


Discover India Discover India
Entwickler: Handango, Inc. Kategorie: Strategie Preis: 7.99 US$ Upload-Datum: 8 Nov 12
Discover India - Auf der Suche nach einem Ort, wo man alles von schneebedeckten Gipfeln, kristallklare Gletscher, weiten Wiesen und Skipisten, schöne Täler, Mäandern und tosende Flüsse, rauschende Wasserfälle, dichte Wälder reich an...
 
Casino Crime Casino Crime
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Preis: 7.99 US$ Upload-Datum: 7 Nov 12
Casino Crime - Starten Sie Ihre kriminelle Karriere in der glamourösen Welt des Spielens! Helfen Glück auf einem kleinen in Ihrem eigenen Casino und nehmen Sie Ihre Gäste zu den Reinigungsmitteln! Ob es einfach Taschendiebstahl oder...
 
Panzer Panic Panzer Panic
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Preis: 7.99 US$ Upload-Datum: 29 Oct 12
Panzer Panic - War hat auf Ihrem Merkzettel gebrochen und Ihre Führungsqualitäten erforderlich ist, um den Feind in wilder Panzerschlachten zu schlagen! Nutzen Sie die Umwelt und bewegen verschiedene Hindernisse, um sich von...
 
Anzeigen:


Tattoo Tycoon (English) Tattoo Tycoon (English)
Entwickler: www.handy-games.com GmbH Kategorie: Strategie Preis: 7.99 US$ Upload-Datum: 29 Oct 12
Tattoo Tycoon (English) - Schauen Sie hinter die Kulissen der Tattoo-Kultur und bauen Sie Ihr eigenes Tattoo-Imperium! Richten Sie ein perfekt eingerichtetes Studio und beweisen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Ihren Mitarbeitern...
 
American Trivia American Trivia
Entwickler: Handango, Inc. Kategorie: Strategie Preis: 7.99 US$ Upload-Datum: 28 Oct 12
American Trivia - Wer war der Führer der Bürgerrechtsbewegung, die durch gewaltfreie Aktion gekämpft? Wer sagte: "Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass Menschen gleich geschaffen sind?" Bist du der nächste...
 


SparkChess SparkChess
Entwickler: Media Division srl Kategorie: Strategie Preis: 6.99 US$ Upload-Datum: 16 Nov 12
SparkChess - SparkChess ist ein Schachspiel mit wunderschönen 3D-Grafiken, mit denen Sie Schach gegen den Computer üben oder in Multiplayer-Online-Herausforderungen engagieren können SparkChess ist ein ausgezeichneter Weg,...
 
Build-A-Lot 2: Town of the Year Build-A-Lot 2: Town of the Year
Entwickler: Glu Games Inc. Kategorie: Strategie Preis: 6.99 US$ Upload-Datum: 7 Nov 12
Build-A-Lot 2: Town of the Year - Die Hit Casual Online-Strategie-Franchise kehrt mit einer preisgekrönten Fortsetzung - Build-a-lot 2: Stadt des Jahres Es ist Zeit zu beschäftigen Gebäude zu bekommen, den Kauf und Verkauf...
 
Armies of War Armies of War
Entwickler: Glu Games Inc. Kategorie: Strategie Preis: 6.99 US$ Upload-Datum: 6 Nov 12
Armies of War - Engage in Krieg um die Weltherrschaft, wie Sie gegen 5 andere Nationen für die Kontrolle der Weltkarte zu spielen. Mit rundenbasiertes Strategiespiel, zuordnen und verteilen Sie Ihre Truppen mit Bedacht vor dem...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2012 - 2017

Download Top Blackberry Strategy Apps

 
 

Download Top Blackberry Strategy Apps

 
Search By Tags



 
 
Search By "Strategy" Tags: Top Apps
Total: 476
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 
Sponsored Links:


 
Loteria Loteria
Developer: Flying Tiger Entertainment Inc. Tags: Strategy Price: 10.99 US$ Upload Date: 28 Oct 12
Loteria - Loteria is an exciting Latin influenced game of bingo that's been played in latin countries for 100's of years. Try Flying Tiger's new take on this classic game.This game is using pictures instead of boring old...
 
Anno Create a new world Anno Create a new world
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Price: 8.99 US$ Upload Date: 29 Oct 12
Anno Create a new world - Experience the successful Anno series on your mobile phone and set sail for an exciting adventure! A colourful new world is waiting to be explored by you. Discover new islands and their natural resources,...
 


Discover India Discover India
Developer: Handango, Inc. Tags: Strategy Price: 7.99 US$ Upload Date: 8 Nov 12
Discover India - Looking for a place where you could find everything from snow-clad peaks, crystal glaciers, rolling meadows and ski slopes to beautiful valleys, meandering and roaring rivers, gushing waterfalls, thick forests rich...
 
Casino Crime Casino Crime
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Price: 7.99 US$ Upload Date: 7 Nov 12
Casino Crime - Start your criminal career in the glamorous world of gambling! Help luck along a little in your own casino and take your guests to the cleaners! Whether it's easy pickpocketing or elaborate card tricks: the only good...
 
Panzer Panic Panzer Panic
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Price: 7.99 US$ Upload Date: 29 Oct 12
Panzer Panic - War has broken out on your notepad and your leadership ability is needed to beat the enemy in ferocious tank battles! Make use of the environment and move various obstacles to protect yourself from opposing ink fire...
 
Sponsored Links:


Tattoo Tycoon (English) Tattoo Tycoon (English)
Developer: www.handy-games.com GmbH Tags: Strategy Price: 7.99 US$ Upload Date: 29 Oct 12
Tattoo Tycoon (English) - Look behind the scenes of the tattoo culture and build your own tattoo empire! Set up a perfectly furnished studio and prove your skills at handling your employees and tattoo machine! Improve your...
 
American Trivia American Trivia
Developer: Handango, Inc. Tags: Strategy Price: 7.99 US$ Upload Date: 28 Oct 12
American Trivia - Who was the civil rights leader who fought through non-violent action? Who said: "We hold these truths to be self evident that men are created equal?" Are you the next expert when it comes to American...
 


SparkChess SparkChess
Developer: Media Division srl Tags: Strategy Price: 6.99 US$ Upload Date: 16 Nov 12
SparkChess - SparkChess is a chess game with gorgeous 3D graphics that allows you to practice chess against the computer or to engage in multiplayer online challenges.SparkChess is an excellent way to get better at chess -...
 
Build-A-Lot 2: Town of the Year Build-A-Lot 2: Town of the Year
Developer: Glu Games Inc. Tags: Strategy Price: 6.99 US$ Upload Date: 7 Nov 12
Build-A-Lot 2: Town of the Year - The hit casual online strategy franchise returns with an award-winning sequel - Build-a-lot 2: TOWN OF THE YEAR!It's time to get busy building, buying and selling houses! Flip houses for...
 
Armies of War Armies of War
Developer: Glu Games Inc. Tags: Strategy Price: 6.99 US$ Upload Date: 6 Nov 12
Armies of War - Engage in War for global domination as you play against 5 other nations for control of the world map. Using turn-based strategy, allocate and distribute your troops wisely before attacking adjacent territories. To...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   עברית   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2012 - 2017